Home

Bräsig-Cartoons

Mathebaustelle

Kontakt


Disclaimer
Disclaimer

Alle Links, die sich auf dieser homepage wie auch auf den von dort zum Download angebotenen Dokumenten befinden, sollen dem Nutzer helfen, sich zu informieren, zu verstehen oder zu üben bzw. sich über weitere Lernmöglichkeiten zu orientieren. Zum Zeitpunkt der Linksetzung war für mich auf den verlinkten Seiten kein schädlicher oder illegaler Inhalt erkennbar. Da ich keinen Einfluss auf Gestaltung, Inhalte und Urheberschaft der verlinkten Seiten habe und eine permanente Überprüfung der verlinkten Seiten von mir nicht zu leisten ist, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und etwaige Schäden, die aus der Nutzung oder auch der Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der entsprechenden Seite, auf welche verwiesen wurde.